Spargelanstich auf dem Allofshof

Frühlingszeit ist Spargelzeit

Spargelanstich 2016

Am 17.04.2016 haben wir die Spargelsaison eröffnet:

Spargelanstich
Spargelanstich
Spargelanstich
Spargelanstich
Spargelanstich
Spargelanstich
Spargelanstich
Spargelanstich
Spargelanstich
Spargelanstich
Spargelanstich
Spargelanstich
Spargelanstich 2015

Am 18.04.2015 haben wir die Spargelsaison eröffnet:

Neben einem Whisky-Tasting, konnten verschiedene kulinarische Spezialitäten rund um das Thema Spargel und Whisky probiert werden.

Sicherlich ein Highlight war der Auftritt der Walbecker Spargelprinzessin Lisa I., die ihren Song »Du mein Walbeck« live performte. Das Lied über das Spargeldorf Walbeck hat sie zusammen mit ihrer Band ENJOY produziert.

Mit dabei war auch Björn Freitag, bekannt als »Der Vorkoster« aus dem WDR-Fernsehen. Er ließ die Besucher verschiedene Hollaindaise-Saucen testen und machte mit seinem Team Filmaufnahmen für die Sendung. Die Sendung wurde am Freitag 22.05.15 im WDR-Fernsehen ausgestrahlt.

Spargelanstich
Spargelanstich
Spargelanstich
Spargelanstich
Spargelanstich
Spargelanstich